Links überspringen

Lehrerinnen Team komplett

Mit Angie Sagesser und Jenny Wächter-Chung sind zwei weitere Lehrkräfte unserem Team beigetreten. Damit ist das Lehrerinnen Team von Sprachschule Yang vorerst komplett.

Angie hat an der Universität in Taipeh Educational Technology studiert und mit Bachelor abgeschlossen. Sie hat in Taiwan bei verschiedenen Firmen im Bereich der Personalforschung und Ausbildung gearbeitet.

Angie hat in Taiwan und in der Schweiz schon viel Erfahrung mit Chinesisch Unterricht für Erwachsene und Kinder sammeln können und wird ab August Klassenkurse für Erwachsene übernehmen. Bis dahin wird sie bei uns bereits im Privatunterricht tätig sein.






Jenny hat an der Boston University Versicherungs-mathematik studiert und mit Master of Science abgeschlossen. Anschliessend hat sie bei verschiedenen Firmen in Taiwan im Marketing- und Ausbildungsbereich wie auch als Lehrerin gearbeitet.

Bei Sprachschule Yang wird Jenny ab April Privatunterricht für Erwachsene und Kinder unterrichten. Da Jenny im Fricktal wohnt, kann sie auch Privatunterricht im nördlichen Aargau anbieten.






Einen Kommentar hinterlassen

× Wie kann ich Ihnen helfen?