
Anfängerkurs Japanisch ab Januar 2025
Am Montag 20.1.2025 beginnt der nächste Anfängerkurs Japanisch. Dieser Gruppenkurs findet Montagabend von 18:00 bis 19:30 statt und dauert bis zu den Frühlingsferien. Danach wird dieser Japanischkurs als Modul 2 weitergeführt. Die Grösse der Gruppe liegt bei 4 bis 7 Teilnehmern. Der Kurs ist passend








